Sie sind nicht angemeldet.

rohu

Vollmatrose

  • »rohu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 99

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. Juni 2004, 08:25

ich hab mal wida ne frage

sehr geehrte annoholiker, da ich annehme dass sie den ganzen tag und die ganze nacht vor ihrem computer sitzen um anno zu spielen, oder in der annozone rumzuhängen ;).
könnten sie mir denn bitte sagen, wie oda mit welchem cheat man die anzahl der soldaten, die man ausbilden kann höhersetzt???

danke im vorraus

Monster

rohu

Vollmatrose

  • »rohu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 99

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. Juni 2004, 08:30

sagt mir doch mal bescheid

man ich bin grad im krieg und brauch die antwort!!!

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. Juni 2004, 09:30

...hi monster,
Hier findest du eigentlich alles, was du zum cheaten brauchst. wobei ich mal davon ausgehe, daß in den tools auch jeweils ne beschreibung mit drin ist.
welchen cheat du dafür benutzen mußt, kann ich dir leider nicht beantworten, weil ich nicht cheate. 8)

aber hier trotzdem noch ein paar tips für dich: :hey:

1.)

Zitat

ich hab mal wida ne frage
sowas ist einfach kein aussagekräftger titel, um dafür extra ein neues thema zu erstellen. ;)
was sollen die besucher dieser seite denn denken, wenn sie als themen immer nur lesen:

Zitat

frage

Zitat

noch ne frage

oder

Zitat

hab da mal ne frage
das gilt jetzt nicht nur für dich, sondern allgemein. ich bin ganz ehrlich, wenn ich als besucher eines forums nur solche thementitel vorfinden, würde ich dieses forum garantiert kein zweites mal besuchen. sowas sieht einfach nur shice aus.

2. ) wieder im falschen bereich gelandet, sowas gehört in den gamehelp-bereich.

3. ) doppelpostings bitte in zukunft vermeiden. für sowas gibt es die editier-funktion. du kannst nicht immer davon ausgehen, daß dir innerhalb von 5 min deine fragen beantwortet werden. :evil:
ich hab dir auch schonmal per pn erklärt, daß hier im forum, sofern möglich jedem geholfen wird. also erwarte bitte nicht zuviel. das hier ist immer noch eine private fan-site, wir machen das nur aus spaß an der freud, und nicht um damit unsere brötchen zu verdienen.
  Lieber stadtbekannter Annoholiker, als anonymer Alkoholiker.
Annoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, es ist mehr eine Krankheit.
Annozone...Da werden Sie geholfen :D

--------------------------------------------------------------------------------
Computerprobleme sitzen in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Stuhl ;)
--------------------------------------------------------------------------------

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

4

Samstag, 19. Juni 2004, 09:33

RE: sagt mir doch mal bescheid

Zitat

Original von monster
man ich bin grad im krieg und brauch die antwort!!!

Wir können für solche Fälle ja mal 'ne Hotline einrichten - 190-66 99 66 oder so :D

Gibt keinen Cheat, das Limit muss im Savegame geändert werden. Hab gerade 'n entsprechendes Tool in den ANNOPool geschoben - Einsatz auf eigene Gefahr...

Bomi's ANNO 1503 Ships & Soldiers Tweaker v1.00
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

rohu

Vollmatrose

  • »rohu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 99

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

  • Nachricht senden

5

Samstag, 19. Juni 2004, 10:09

danke, hab den krieg auch so gewonnen...

an robinson crusoe:

was soll ich denn sonst schreiben?
wie erhöht man die anzahl der soldaten?


an alle :


was is an euren zitaten so toll???ihr zitiert jede mögliche schei** das bringts doch nich. wenn da einer auf die seite geht denkt er doch auch der is im papageienkäfig gelandet!!!!

sacht das mal den anderen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rohu« (19. Juni 2004, 10:09)


acon

Administrator

Beiträge: 1 029

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

6

Samstag, 19. Juni 2004, 11:53

Zitat

Original von monster
an alle :


was is an euren zitaten so toll???ihr zitiert jede mögliche schei** das bringts doch nich. wenn da einer auf die seite geht denkt er doch auch der is im papageienkäfig gelandet!!!!

sacht das mal den anderen...
Robinson hat nur ein paar Sachen von dir zusammengefasst, welche nicht ganz den Regeln entsprechen und vielen Usern nicht gefallen, lies dir doch mal den Beitrag von ihr oben ganz genau durch. ;)

Dies ist einfach ein Hinweis, dass du ein bisschen mehr überlegen sollst, was du schriebst, wie du es schreibst und wo du es schreibst. :)

André