Sie sind nicht angemeldet.

Samuel 99

Piratenschreck

  • »Samuel 99« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 574

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Oktober 2010, 20:36

Grafikeinstellung:niedrig?

Ich hab ein Problem.
Vor ein paar Monaten hab ich mir das Addon gekauft und seitdem nur mehr das gespielt. Jetzt wollte ich aber wieder mal die Kampange spielen. Also, ins normale 1404 reingegangen, Patch 1.02 installiert(wird automatisch bei Addon), die Kampange gestartet. Doch plötzlich waren die Gafikeinstellungen auf niedrig. Also, ins Optionen-Menü, per Hand alles so hoch wie nur geht(Standardeinstellung beim Addon) auf benutzerdefiniert raufgeschraubt, wieder gestartet, noch immer NIEDRIG! Das ist jetzt schon der fünfte Versuch, den ich starte. Habs auch mal mit anderen Einstellungen probiert, bringt nichts.
Bitte um Hilfe!

PS: Patch 1.02 oben ist oben, DXDIAG angehängt.
»Samuel 99« hat folgende Datei angehängt:
  • DxDiag.txt (24,36 kB - 190 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. Mai 2024, 23:16)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samuel 99« (10. Oktober 2010, 20:36)


DoylesRose

Vollmatrose

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 13. März 2010

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Oktober 2010, 23:08

Mag ne blöde Frage sein, aber hast Du nachdem Du die Einstellung auf hoch gestellt hast gewartet bis der PC das umsetzt und umspringt?

Mir gings genauso vor zwei Wochen als ich nochmal die Kampagne gespielt habe mußte ich das auch erst wieder hochdrehen und bei mir hats sicher 2 min gedauert bis er umgesprungen ist. Danach mußte ich dann aber auch nicht neu starten sondern konnte direkt wieder ins Spiel und ab da hats gepaßt.