Sie sind nicht angemeldet.

Christian1503

Steuermann

  • »Christian1503« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 15. November 2008

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Juli 2010, 16:43

Männchen

Hey,


Also, hier bin ich nochmal. Wieder mit einem Problem, auf das sie Suche keine Antwort ausgespuckt hat.

Sicherlich hat jeder von Euch schonmal einen (Groß-) Brand in seiner Stadt gehabt, und sicherlich werden viele von Euch da so ein seltsames Männchen bemerkt haben, das da rumlatscht und mindestens fünf Häuser hoch ist. Für die, die es noch nicht bemerkt haben, habe ich es unten angehängt.

Aber jetzt habe ich ein Problem: Das Viech (oder was es ist) will jetzt nicht mehr aus der Inselwelt! Es ist jetzt in jeder Okzidentsiedlung, in der Bewohner sind, auch in denen der CG´s, und es will nicht verschwinden, obwohl die Brände alle weg sind, was man auch schön am ersten Bild sehen kann.

Wie bekomme ich dieses Ding weg? Es stört zwar nicht, aber es macht die ganze schöne Optik kaputt...
»Christian1503« hat folgende Bilder angehängt:
  • screenshot0058.jpg
  • screenshot0056.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian1503« (11. Juli 2010, 16:44)


Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Juli 2010, 16:46

Das ist ein seit langem bekannter Grafikfehler (der hier im Forum schon sehr oft besprochen wurde, merkwürdig, dass Du nichts gefunden hast).

Im Normalfall verschwindet die Figur irgendwann wieder, einfach abwarten.

3

Sonntag, 11. Juli 2010, 16:47

das kommt immer, wenn kinder zu lange anno gespielt haben
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 11. Juli 2010, 16:49

...verschoben und closed