Sie sind nicht angemeldet.

galahadtheknight

Leichtmatrose

  • »galahadtheknight« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 7. Juli 2010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Juli 2010, 14:57

Turnierbug

Hallo zusammen,

ich habe auf meiner Hauptinsel einen Turnierplatz gebaut,
da ich nicht wusste das ich noch genug Proviant für ein großes Turnier habe, habe ich ein kleines Turnier gestartet, dann habe ich den Turnierplatz während der Veranstalung abgerissen und wieder aufgebaut,
und nun läd und läd er schon seit Stunden und ich kann keine neuen Turniere mehr abhalten, wohl bemerkt steht das Teil auf meiner Hauptinsel, so geht ne Menge Ruhm flöten :nope:

kennt einer den Bug?
was kann ich da tun?
abreißen/neu aufbauen hilft nix.

SirManco

Steuermann

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 24. März 2010

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Juli 2010, 15:03

Hast du schon versucht einen Zweiten zu bauen ??

SirManco

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Juli 2010, 15:05

. . . naja,

ob das nun ein Bug ist? iss hier die Frage - sowas ähnliches hatte ich auch grad.

Hatte auch ein kleines Tunier gestartet und dann das proviant besorgt. dann kam die Wartezeit für neue Tuniere - ich probierte noch ein zusätzlichen Tunierplatz - der hatte aber die selbe Wartezeit. Die Zeit war kurz vorm ablaufen - da riss ich das Zweite ab - und da verschluckte sich es auch bei der Anzeige, die sprang dann aber um und alles ging glatt.

ich denke das Programm wird damit nicht zurecht kommen, wenn man wärend der aktion es abreißt und wieder hinstellt - macht man ja normalerweise auch nicht ;)

Reiß es doch mal ab - speicher (neuen Slot nehmen) und lade das Spiel mal wieder - baue dann einen neuen Tunierplatz - vielleicht gehts dann wieder . . .

galahadtheknight

Leichtmatrose

  • »galahadtheknight« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 7. Juli 2010

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Juli 2010, 00:44

hat kein Sinn, krieg auf der Insel nie mehr Turniere ausgetragen, echt "witzig".

auf der Hauptinsel ist das schon ziemlich ärgerlich.

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Juli 2010, 07:49

Hast du schon versucht, ein älteres Savegame zu laden, einen Spielstand, BEVOR du den Turnierplatz abgerissen hast? Vllt klappt es dann wieder.

@ Excali

Das ist generell so, wenn man auf einer Insel zwei oder mehr Turnierplätze hat, dass die dann alle die gleiche Wartezeit haben, selbst wenn man nur auf einem ein Turnier abgehalten hat.

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 13. Juli 2010, 15:08

. . . jo,

hatte das nur erwähnt, weil dabei bei mir auch die Anzeige der Wartezeit beim abreißen des zweiten Platzes kurz rumspinnte - sich dann aber normalisierte . . .