Sie sind nicht angemeldet.

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

21

Montag, 7. September 2009, 19:09

bitte zurück zum Thema - weitere nicht sachdienliche Beiträge werden kommentarlos gelöscht.

Shiwou

Plankenstürmer

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 27. März 2008

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 8. September 2009, 00:12

Für mich ganz klar ein Bug.

Warum:
4 kleine Kriegsschiffe (Gruppe 1) und 2 große Kriegsschiffe (Gruppe 2) stehen an einer strategischen Position um das Feuer zu eröffnen. Dann wähle ich sie alle an um gezielt das gegnerische große Kriegsschiff zu versenken. Danach per Nummerntaste die jeweiligen Gruppen auf die flüchtenden kleinen Kriegsschiffe gehetzt. Die sind aber zu schnell und ich gebe den einzelnen Gruppen andere Ziele.
Und genau da möchten sich die getrennten Gruppen erst wieder Formieren um dann ihren getrennten Zielen nachfahren zu können obwohl diese in Reichweite sind? Das ist kein Feature, das ist ein Bug. Vorallem dann wenn ich die großen Kriegsschiffe dann nochmal seperat auswähle und ihnen das Schiff direkt vor ihnen als Ziel gebe, sie jedoch gleich nach dem Klick wieder kehrt machen um sich mit den anderen zu treffen. Nur durch ständiges Anklicken des gegnerischen Schiffes bis zur seiner Zerstörung konnte ich die Schiffe davon überzeugen auch dieses Schiff zu versenken. Definitv kein Feature.
  -