Sie sind nicht angemeldet.

King of Kings

Is Seefest

  • »King of Kings« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 31. August 2006

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. September 2006, 11:50

GT 4 (Gran Turismo 4)

hi liebe leute,
ich habe vor 4 tagen meine ps2 mal wieder ausgepackt und gt4 gezockt (aber auch nur weil mein laptop in der reperatur ist und ich nicht anno zocken kann)
hat mal wieder richtig spaß gemacht.
kenn hier einer das spiel oder ist unter euch vielleicht sogar nen experte???
was sind eure lieblingsautos, -strecken???
wie seht ihr das mit den lizenzen??? (zu viele?zu schwer?zu leicht?)

mfg

euer King of Kings
  König im Stadtaufbau und König im zerschmettern meiner Gegner! :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »King of Kings« (13. September 2006, 12:16)


snakebln

Leichtmatrose

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 13. September 2006

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. September 2006, 16:36

Hallo,
hab das spiel schon lange durchgespielt, das voll einfach, war ja der vorgänger schwerer. das mit den lizenzen ist zwar etwas nervig und langwierig, wenn man alles auf gold machen will. und die ausdauerrennen auch.
macht aber immer noch spaß, tune mir immer einen wagen und fahre mit nen kumpel dann, natürlich dann ohne fahrhilfen und manueller schaltung.
macht aber nicht wirklich viel spaß, wenn man das einfach nur als ersatz spielt, fehlt einfach das feeling für spiel, denk ich mal...

King of Kings

Is Seefest

  • »King of Kings« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 31. August 2006

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. September 2006, 07:49

ja hast recht. ich finde das nen bisschen zu viel, die 3 ausdauerrennen von je 24 stunden... mach ich manchmal am wochenende, also eins davon... bin dann aber am nachfolgetag zu nichts mehr zu gebrauchen und schlaf mir dann meine augenringe weg
find auch schade, das die formula gt so leicht ist....
die lizenzen find ich behindert. (fand ich aber auch bei den anderen teilen schon)...
ich find gt4 aber besser als gt3. das war irgendwie noch einfacher... freu mich schon, wenn gt5 auf ps3 raus kommt... schon mal screenshots gesehen??? hab nen video gesehen, da fahren in einem rennen bis zu 30 gegner mit :keule:
hab auch gelesen, das der 5. teil nicht mit den anderen zu vergleichen sein soll... (soll alles viel schwieriger werden) also darauf freu ich mich schon...
aber bis die ps3 draußen ist, muss ich wohl mit 4 vorliebnehmen =(
  König im Stadtaufbau und König im zerschmettern meiner Gegner! :-)

snakebln

Leichtmatrose

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 13. September 2006

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. September 2006, 18:08

naja, am anfang kauft sich sowieso kaum einer ne ps3...

es gibt schon viele screenshots im netz, musst einfach mal googeln. hoffe mal das der 5. teil schwerer wird, sonst wird das wieder blos ein langwieriges spiel oder mal sollte halt, damit es auch anfängern spaß macht den schwierigkeitsgrad einstellen können. ist zwar verscuht worden, mit diese a-spec punkten, auch wenn ich welche hab kann ich mir nix davon kaufen, fehlt einfach der anreiz dafür.

freu mich aber auch schon auf die mehreren gegner, wird ja sonst langweilig, wenn, wie in den anderen teilen, immer ein computergegner besser ist als die anderen und du dich dem nur anpassen musst.

was mich eigentlich an dem spiel blos stört ist, das mit den rallyrennen. jedes mal wenn man die wand außversehen trifft bekommt man gleich ne strafe, ist zwar nett, aber oft rammt dich der computer, du fährst nur noch mit angezogener bremse in die wand und der fährt ganz normal weiter, als ob nix passiert ist. bzw. beim überholen rammt er dich und du bekommst dafür ne strafe.

naja hoffe kommt auch für ps2 raus, kann ich mir dann wenigstens nach dem release kaufen :D

King of Kings

Is Seefest

  • »King of Kings« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 31. August 2006

  • Nachricht senden

5

Freitag, 15. September 2006, 07:51

stimmt schon.
also mit rally hab ich nicht so die probs. strafen bekomme ich immer nur dann, wenn der gegner mich rammt... :aua:
gleich am anfang werde ich mir die auch nicht kaufen. bin ja kein rockefäller :dudu:
ich werde noch 2 - 3 monate länger warten und dann...
hast du schon gehört, das man sich viele spiele auch aus dem netz ziehen muss... mgs4 z.B.
find ich nen glatten minus punkt. weil irgendwann ist die festplatte auch voll...
aber nun gut, was will man machen...
  König im Stadtaufbau und König im zerschmettern meiner Gegner! :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »King of Kings« (15. September 2006, 10:22)


snakebln

Leichtmatrose

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 13. September 2006

  • Nachricht senden

6

Freitag, 15. September 2006, 15:47

nee, das ist mir neu, muss ja dann mehrere festplatten besorgen, son schwachsinn von sony...

wird warscheinlich dann so kommen, dass ich mir die spiele nicht mehr im laden kaufe sondern im netz, aber nicht jeder hat internet, komische marktstrategie..

Cervantes

Insel-Eroberer

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 22. Oktober 2006, 08:30

Zitat

Original von snakebln
...

was mich eigentlich an dem spiel blos stört ist, das mit den rallyrennen. jedes mal wenn man die wand außversehen trifft bekommt man gleich ne strafe, ist zwar nett, aber oft rammt dich der computer, du fährst nur noch mit angezogener bremse in die wand und der fährt ganz normal weiter, als ob nix passiert ist. bzw. beim überholen rammt er dich und du bekommst dafür ne strafe.

...


genau das hat mich damals auch gestört! Habe das Spiel bis gut 80% durchgespielt und freue mich auf ein GT 5 auf der PS3.
Für Rallys gibt es bessere Spiele (Colin McRay bringt 2007 auch eine PS3 Variante)

C.

ChaosKlinik

Meereskenner

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 30. August 2009, 20:12

also ich fande gt3 besser als gt4 und en bissi besser noch als gt2

gt2 konnte ich immer gut spielen (schnell das suzuki ding gehabt)

gt3 war wesentlich schwerer, mit der lenkung kam ich nie so richtig klar am anfang, bin immer nur an die wand gefahren.. dann gings aber mit der zeit

gt4 komm ich überhaupt nicht mehr klar da fahr ich nur noch gegn die wand:(

liegt vllt. auch daran das ich need for speed fast immer bisher gespielt hab an rennspielen..